Conquest Werbeagentur GmbH
Kürnbergblick 3
4060 Leonding

+43 (0)732 674041
office@conquest.at

Familienabenteuer neu definiert – für alle Kanäle

Mit der neuen Farbwelt von Bavaria Yachts trifft sportliche Dynamik auf sympathische Wärme. Der gesamte Markenauftritt fokussiert sich auf familiäre und einladende Emotionen, perfekt zugeschnitten auf junge Familien und mehrere Generationen. Die neue Linie überzeugt durch ihre Adaptierbarkeit und findet sich in allen Kommunikationsmitteln wieder. Ob Broschüren, Webseiten oder Händlerauftritte weltweit – die neue Farbwelt schafft ein konsistentes und emotionales Markenerlebnis. Hier wird jedes Segelabenteuer zu einem unvergesslichen Familienmoment voller Wärme und Dynamik.

Technik sichtbar gemacht

Durch ein tiefes Verständnis der Technik konnten die komplexen Abläufe des ActiveDrive8 Getriebes verständlich gemacht werden. In einem Workshop mit den Produktexperten wurde die Technik bis ins Detail analysiert.

Die CAD-Daten des Getriebemodells wurden visualisiert und animiert, um die Schaltvorgänge realistisch darzustellen. Besonders die Berganfahrhilfe wurde durch die Kombination von 3D-Modellen und 2D-Illustrationen eindrucksvoll visualisiert. So wird technische Präzision sichtbar und für Landwirte greifbar gemacht.

Unser Kampagnenslogan: Orange is the new Green

Nachhaltigkeit hat eine Farbe:
Wir haben Primetals zu einem Synonym für Nachhaltigkeit gemacht – und das auf mutigste Weise, die man sich vorstellen kann. Die Idee dazu: Das Key Visual zeigt Dinge, die normalerweise als grün bekannt sind, sowohl in grüner als auch in orangefarbener Darstellung. Wir zeigen buchstäblich, dass Primetals ein Partner im Übergang zu grünem Stahl ist.

Aus ersten Skizzen
wurden ausgewachsene
Sujets.

Das nötige Rohmaterial dafür haben wir beim Fotoshooting vor Ort sichergestellt. Danach durften sich unsere Art Direktoren richtig austoben und daraus neun ansprechende Motive zaubern.

Diese sorgen
landesweit immer
wieder für Aufsehen

Als Outdoor-Plakat, an der Supermarktkasse, am Info-Screen in der Straßenbahn oder an der Zapfsäule bei der Tankstelle – sogar als Werbespot bei Spotify und im Radio. Großes Kino für Augen und Ohren. Die dafür notwendige Planung und Buchung verschiedenster Medien und Werbeflächen haben wir einfach mal so gemanagt. Easy.

Präsenz ist wichtig und die haben wir gezeigt, genau dort wo man die Zielgruppe antrifft: in der Linzer City und z.B. in der Eishalle beim Spiel der Black Wings.

Mit dem eigens gebrandeten Tuk-Tuk und dem überdimensionalen Facharbeiter-Aufsteller gabs die #wahreGröße auch zum Anfassen. In den gemütlichen Liegestühlen konnten Interessierte dann genüsslich Energy-Drinks schlürfen und Nüsse knacken. Alles natürlich mit passendem Branding.